Dornbirn

Bibelstunden

Bild 1415

"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht."  Jesus von Nazareth

Wie oft isst du am Tag? - Mit dem Glauben an Gott ist das ganz ähnlich. So wie wir jeden Tag Nahrung zu uns nehmen, ist es genau so wichtig, dass wir unseren geistlichen Hunger mit dem lebendigen "Brot des Lebens" stillen.

"Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nützlich..."  Paulus von Tarsus

Hier findest du eine Reihe an biblischen, historischen und gesellschaftlichen Themen, über die du dir vielleicht schon einmal gedacht hast: "Mensch, das wollte ich immer schon mal wissen." Nimm dir Zeit, um über die Themen nachzudenken. Wenn dich ein oder mehrere davon interessieren, um darüber ins Gespräch zu kommen, dann kannst du gerne unsere gruppe besuchen oder direkt Kontakt mit unserem Pastor aufnehmen.

Michael Spät
Mobil: +43 (0) 676 / 833 22 234
E-mail: m.spaet@adventisten.at